Ihre Zufriedenheit, unsere Passion.

Hier finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für Sie da.

Ihre Frage könnte bereits unten beantwortet sein:

Retour? Einfach über diesen Link erstellen: www.teeshoppen.de/return. Dort können Sie auch das DHL-Retourenlabel herunterladen und auf das Paket kleben.

Für Rücksendungen einfach unter www.teeshoppen.de/return anmelden und das DHL-Retourenlabel herunterladen. Nach Abgabe des Pakets wird Ihre Rücksendung innerhalb von 10 Werktagen bearbeitet.

Falls Sie einen falschen oder defekten Artikel erhalten haben, bedauern wir dies zutiefst. Um den Fehler schnellstmöglich zu beheben, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Rücksendeformular: Klicken Sie hier und füllen Sie das Formular aus. Wählen Sie die passende Kategorie - sei es eine falsche Größe oder ein defekter Artikel.
  2. Markierung bei Defekt: Ist der Artikel fehlerhaft, binden Sie bitte einen Knoten entweder am Ärmel oder am Hosenbein des betroffenen Teils.
  3. Rücksendeetikett: Nach dem Ausfüllen erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden ein Etikett per E-Mail, welches Sie für die Rücksendung nutzen können.
  4. Ersatz: Sobald wir den zurückgesendeten Artikel erhalten, streben wir an, den korrekten Artikel umgehend zu versenden. Sollte dieser nicht verfügbar sein, kontaktieren wir Sie umgehend.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und Ihre Kooperation und danken Ihnen für Ihre Geduld.

Nach Abgabe Ihrer Rücksendung bei einer DHL-Pakkeshop kann die Bearbeitung Ihrer Retur bis zu 10 Werktage dauern. Dies liegt daran, dass wir die Rücksendung erst nach Erhalt prüfen müssen, um sicherzustellen, dass sie mit Ihrer Auswahl im Retouren-Portal übereinstimmt.

Sollten Sie sich von unseren Newslettern abmelden wollen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

E-Mail Newsletter: Am Ende jeder unserer E-Mails finden Sie einen Abmeldelink. Einfach anklicken und die Abmeldung bestätigen.

SMS: Folgen Sie den Anweisungen am Ende jeder Nachricht oder klicken Sie hier, um sich abzumelden."

Es ist kürzer und kommt direkt auf den Punkt. Ich hoffe, das hilft!

Ja! Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Sendungsnummer per E-Mail. Mehr zu Versand und Lieferung finden Sie HIER.

Ja, für viele unserer Produkte finden Sie spezifische Größentabellen direkt in der Produktbeschreibung. Falls nicht vorhanden, helfen wir Ihnen gerne weiter! Allgemeine Größentabellen finden Sie HIER für Herren und HIER für Damen.

Du findest deine Bestellnummer in der Bestellbestätigung, die du nach der Bestellung per E-Mail erhalten hast.

Die Bestellnummer beginnt mit: #

Beachte bitte, dass die Rechnungsnummer nicht dieselbe ist wie die Bestellnummer.

Wenn du keine Bestellbestätigung erhalten hast, sende bitte eine E-Mail an info@teeshoppen.de mit der Telefonnummer, die du bei deiner Bestellung angegeben hast. Auf die Weise können wir dich in unserem System finden und dir die Bestellbestätigung nochmal schicken.

Unsere Kleidung wird von deutschen Designern entworfen und entspricht daher einer „normalen Größe“. Für den besten Tragekomfort empfehlen wir Ihnen, die Größe zu wählen, die Sie üblicherweise tragen.

Weihnachten und Feiertage

Häufige Fragen rund um Weihnachten und Feiertage finden Sie hier.

🎄 Bei uns gibt es zu Weihnachten ein besonderes Geschenk: Neben unserem großzügigen 101-tägigen Rückgaberecht können Sie Weihnachtsgeschenke immer bis zum 1. Februar umtauschen. 🎁 Denn das schönste Präsent ist das, welches mit Freude getragen wird! 🎅

Unsere Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Um also sicher zu sein, dass Sie das Geschenk vor Heiligabend erhalten, müssen Sie es mindestens 3 Werktage vorher kaufen.

HAST DU KEINE ANTWORT AUF DEINE FRAGE BEKOMMEN?

Falls Sie keine passende Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, lassen Sie es uns wissen. Wir sind für Sie da! Unser engagiertes Kundenservice-Team steht Ihnen jeden Tag der Woche von 11:00 bis 16:00 Uhr zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns unter info@teeshoppen.de zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Die Seele von TeeShoppen
''Engagiert hinter jedem Paket''

Jedes Paket, das unser Lager verlässt, erzählt eine Geschichte von Engagement, Leidenschaft und Präzision. Unser Team arbeitet unermüdlich, um sicherzustellen, dass jedes Detail stimmt – von der Produktqualität bis zur Verpackung. Mit Stolz setzen wir uns für das Versprechen von TeeShoppen ein: Qualität und Service, die begeistern. Denn hinter jedem versendeten Paket steht ein engagiertes Herzstück, das für Sie das Beste gibt.