Müssen Sie eine Rücksendung, einen Umtausch oder eine Reklamation vornehmen?

Finden Sie unser Retourenportal oder die Antwort auf Ihre Fragen unten!

RÜCKSENDUNG

Haben Sie ein Produkt erhalten, das nicht passt, nicht genau so war wie erwartet, oder handelt es sich um eine Reklamation?

Melden Sie sich in unserem Retourenportal mit Ihrer Bestellnummer und Ihrer Postleitzahl an.

Sobald Sie eingeloggt sind, werden Sie zu einer Schritt-für-Schritt-Anleitung weitergeleitet, in der Sie auswählen können, was Sie zurückgeben möchten und was Sie damit machen wollen.

Es ist wichtig, dass Sie die Anleitung genau befolgen, damit wir Ihr Rücksendepaket so schnell wie möglich bearbeiten können.

Wir bieten eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie und einen 101-tägigen Umtausch gegen einen Geschenkgutschein oder ein anderes Produkt.

ACHTUNG! Ihre Auftragsnummer finden Sie in Ihrer Auftragsbestätigung.

Bitte beachten Sie, dass eine Rücksendegebühr von 6€ abgezogen wird, dieser Betrag deckt das Rücksendeporto für Ihr Rücksendeetikett. Wenn Sie sich für einen Umtausch gegen eine andere Größe oder einen Geschenkgutschein entscheiden, übernehmen wir die Kosten für die Rücksendung sowie für den Versand an Sie.

Wie man eine Rücksendung verschickt:

1. Füllen Sie das Online-Formular aus

Geben Sie in die Felder Ihre Bestellnummer und Ihre Postleitzahl ein und wählen Sie dann die Produkte aus, die Sie zurückgeben möchten, sowie den Grund für die Rückgabe.

2. Rücksendeetikett kaufen und ausdrucken

Unser Rücksendeetikett kostet DE 6€. Wenn Sie sich für einen Umtausch oder einen Geschenkgutschein entscheiden, übernehmen wir die Kosten für die Rücksendung.

3. Verpacken Sie die Produkte und kleben Sie den Rücksendeaufkleber auf das Paket

Verpacken Sie Ihre Rücksendung gut, damit die Produkte gut geschützt sind. Wir empfehlen Ihnen, die Produkte in der Originalverpackung zurückzusenden und den Rücksendeaufkleber sorgfältig auf dem Paket anzubringen.

4. Geben Sie Ihr Rücksendepaket ab

Schicken Sie Ihr Rücksendepaket an ein Postamt und warten Sie auf die Bearbeitung Ihrer Rücksendung, die bis zu 14 Werktage dauern kann, bis wir das Paket erhalten und bearbeitet haben.

FAQ ÜBER RÜCKSENDUNGEN

Unser Rücksendeetikett kostet DE 6€. Dieser Betrag deckt das Rückporto für Ihr Rücksendeetikett ab. Wenn Sie sich für einen Umtausch gegen eine andere Größe oder einen Geschenkgutschein entscheiden, übernehmen wir die Kosten für die Rücksendung und den Versand an Sie.

Wenn Sie eine Reklamation haben, müssen Sie auch die Anleitung in unserem Retourenportal befolgen. Dort werden Sie durch die Schritte zur Einreichung Ihrer Beschwerde geführt.

Es kann bis zu 10 Tage dauern, bis das Geld auf Ihrem Konto ist, nachdem wir Ihr Rücksendepaket erhalten haben.

Sobald wir Ihr Paket erhalten haben, werden wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Sie das Geld so schnell wie möglich erhalten. Wir bemühen uns, den Betrag noch am selben Tag zu erstatten, an dem das Paket bei uns eingeht, allerdings kann es bis zu 3 Werktage dauern, bis die Erstattung erfolgt. Darüber hinaus kann es 1-3 Werktage dauern, bis das Geld auf Ihrem Konto verfügbar ist. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit ab dem Zeitpunkt gilt, an dem wir das Paket auf Lager haben.

Der Betrag wird auf die Karte zurückerstattet, die Sie bei der Bestellung verwendet haben.

Aus Sicherheitsgründen können wir das Geld leider nicht auf ein anderes Konto zurücküberweisen.

Sollten wir einmal eine falsche Größe oder einen falschen Artikel verschickt haben, werden wir unser Bestes tun, um den Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Wir hoffen, dass Sie mit uns zusammenarbeiten und uns helfen, das Problem so einfach wie möglich für beide Seiten zu lösen!


Hier ist, was zu tun ist:


1. Füllen Sie das Rückgabeformular für fehlerhafte Lieferungen aus.

2. Wählen Sie die Kategorie, die zu Ihrer Bestellung passt - Wenn Sie eine andere Größe als die auf der Auftragsbestätigung angegebene erhalten haben, wählen Sie einfach aus, um welchen Artikel es sich handelt - Wenn es sich um einen defekten Artikel handelt, schreiben Sie bitte einen kurzen Kommentar in das Kommentarfeld. Vergessen Sie nicht, entweder am Ärmel oder am Hosenbein einen Knoten zu machen, wenn der Artikel defekt ist.

3. Rücksendeetikett per E-Mail Wir senden Ihnen innerhalb von 24 Stunden nach Ausfüllen des Rücksendeformulars ein Rücksendeetikett per E-Mail zu, das Sie dem Paket beifügen und zurücksenden können.

4. RücksendungWir bemühen uns, den richtigen Artikel noch am selben Tag zu versenden, an dem wir Ihr Paket erhalten. Sollten wir den Artikel nicht auf Lager haben, werden Sie telefonisch oder per E-Mail kontaktiert, um weitere Informationen zu erhalten.

Ja, wenn Sie unser Retourenportal nutzen, werden Sie durch die Schritte zum Umtausch des Produkts in eine andere Größe geführt.

Wir senden den Artikel zurück und schicken ihn an Sie zurück

Ein Umtausch gegen eine andere Farbe ist über unser Retourenportal nicht möglich. Stattdessen müssen Sie im Retourenportal einen Geschenkgutschein auswählen und können dann einen neuen Kauf auf der Website tätigen, wobei Sie den Geschenkgutschein verwenden, um eine andere Farbe zu bestellen.

Sie sind sich noch nicht sicher?

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice!

Sie können sich an jedem Tag der Woche an unseren Kundendienst wenden, der Ihnen gerne Ihre Fragen beantwortet.

Sie können uns entweder über unser Kontaktformular schreiben oder uns werktags zwischen 12:00 und 15:00 Uhr unter der Telefonnummer +45 70 70 72 17 anrufen.