RÜCKGABE
Haben Sie ein Produkt erhalten, das nicht passt, nicht ganz Ihren Erwartungen entspricht oder handelt es sich um eine Reklamation?
Sobald Sie angemeldet sind, werden Sie zu einer Schritt-für-Schritt-Anleitung weitergeleitet, in der Sie auswählen können, was Sie zurückgeben möchten und was Sie damit tun möchten. Es ist wichtig, dass Sie die Anleitung genau befolgen, damit wir Ihre Rücksendung so schnell wie möglich bearbeiten können. Wir bieten eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie und einen 101-tägigen Umtausch für eine Geschenkkarte oder ein anderes Produkt. Ihre Bestellnummer finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung.
GEHEN SIE ZUM RÜCKGABEPORTALMelden Sie sich in unserem Retourenportal mit Ihrer Bestellnummer und Ihrer Postleitzahl an.
1. Füllen Sie das Online-Formular aus
Füllen Sie die Felder mit der Bestellnummer und der Postleitzahl aus und wählen Sie dann die Produkte aus, die Sie zurückgeben möchten, sowie den Grund für die Rücksendung.2. Kaufen Sie ein Rücksendeetikett und drucken Sie es aus
Unser Rücksendeetikett kostet 6 €, die automatisch abgezogen werden, wenn Sie sich für eine Rückerstattung entscheiden. Wenn Sie sich für einen Umtausch oder eine Geschenkkarte entscheiden, übernehmen wir die Kosten für die Rücksendung.3. Verpacken Sie die Produkte und kleben Sie Ihr Rücksendeetikett auf das Paket
Verpacken Sie Ihre Rücksendung gut, damit die Produkte gut geschützt sind. Wir empfehlen Ihnen, den Artikel zurückzusenden the original Verpackung. Kleben Sie Ihr Rücksendeetikett sorgfältig auf das Paket – achten Sie darauf, dass es das alte Etikett abdeckt, sodass nur ein Etikett auf dem Paket sichtbar ist.4. Geben Sie Ihre Rücksendung ab
Schicken Sie Ihr Rücksendepaket an eine Postfiliale zurück und warten Sie auf die Bearbeitung Ihrer Rücksendung. Von der Rücksendung des Pakets bis zum Eingang und der Bearbeitung bei uns kann es bis zu 14 Werktage dauern.bitte beachten Sie
1. Umtausch oder Geld zurück
Wir bieten eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie und einen 101-tägigen Umtausch für eine Geschenkkarte oder ein anderes Produkt. Wenn Sie den Artikel in eine andere Farbe umtauschen möchten, wählen Sie bitte eine Geschenkkarte aus.
2. Versandkosten
Die Versandkosten werden vom Rücksendebetrag abgezogen. Wenn Sie sich für einen Umtausch gegen eine Geschenkkarte in einer anderen Größe oder Größe entscheiden, übernehmen wir die Kosten für die Rücksendung sowie den Rückversand an Sie.
3. Beschwerde?
Wenn Sie eine Reklamation haben, müssen Sie auch der Anleitung in unserem Retourenportal folgen. Es führt Sie durch die Schritte zur Einreichung Ihres Anspruchs.
Unsere FAQ zum Thema Retouren
Wie lange ist meine Rückgabefrist?
Was kostet ein Rücksendeetikett?
Wie erstelle ich eine Beschwerde?
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Was mache ich, wenn ich einen falschen oder defekten Artikel erhalten habe?
Kann ich zwei verschiedene Bestellungen im selben Paket zurücksenden?
Kann ich auf eine andere Größe umtauschen?
Kann ich gegen eine andere Farbe umtauschen?
NOCH NICHT SICHER?
Kontaktieren Sie unseren Kundenservice!
Sie können an jedem Tag der Woche Kontakt zu unserem Kundendienst aufnehmen, der Ihnen gerne Ihre Fragen beantwortet.
Sie können unseren Kundenservice unten besuchen.