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1. Drücke hier, um zu unserem Retouren-Portal zu gelangen.

2. Logge dich mit deiner Bestellnummer + Telefonnummer oder E-Mail-Adresse ein und füll das Rücksendeformular aus

3. Du erhältst eine Rücksendenummer, die du bitte deiner Rücksendung beilegst. Das Rücksendelabel erhältst du innerhalb von 24 Stunden per E-Mail.

4. Klebe das Label auf dein Paket und gib es in einer Filiale der Deutschen Post / DHL ab.

5. Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, tun wir alles, um deine Rücksendung schnellstmöglich zu behandeln. Dieser Prozess kann bis zu 4 Werktagen dauern.


Es kann bis zu 10 Werktagen dauern, ab dem Tag, an dem wir deine Rücksendung erhalten haben, bis das Geld wieder auf deinem Konto ist.

Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, tun wir unser bestes, dass du dein Geld schnellstmöglich zurückgezahlt bekommst. Wir bestreben uns darauf, den Betrag noch am selben Tag wie dein Paket bei uns eingetroffen ist, zurückzuzahlen. Es kann jedoch auch 3 Werktage dauern, bevor die Rückzahlung stattfindet. Zudem kann es 1-3 Bankarbeitstage dauern, bis das Geld auf deinem Konto sichtbar ist. Die Bearbeitungszeit beginnt ab dem Tag, an dem wir deine Rücksendung in unserem Lager erhalten.

Der Betrag wird an die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgezahlt.

Aus Sicherheitsgründen, können wir das Geld nicht an eine andere Zahlungsmethode überweisen.

Ja!

Wir senden dir eine Sendungsnummer an deine E-Mail, sobald deine Bestellung unser Lager verlassen hat.

Skulle uheldet være ude, og vi er kommet til at sende en forkert størrelse eller vare, gør vi vores bedste for at rette op på fejlen hurtigst muligt. Vi håber derfor, at du vil samarbejde og hjælpe os med at fikse problemet så let som muligt for begge parter!

Sådan gør du:

1. Returformular
Klik her for at udfylde returformularen for fejllevering.

2. Vælg den kategori der passer til din ordre
- Har du modtaget en anden str. end den der står på ordrebekræftelsen, skal du blot vælge hvilken vare det drejer sig om.
- Drejer det sig om en defekt vare, bedes du skrive en kort kommentar i kommentarfeltet. Husk at binde en knude på enten ærmet eller buksebenet, hvis varen er defekt.

3. Returlabel på mail
Vi sender en returlabel til din email inden for 24 timer efter udfyldelse af returformularen, som du kan sætte på pakken og sende retur.

4. Ny forsendelse
Vi bestræber os på at sende den rette vare afsted samme dag, som vi modtager din pakke. I tilfælde af at vi ikke har varen på lager, vil du blive kontaktet telefonisk eller på mail for yderligere information.

In unseren E-Mails und SMS findest du einen Link zur Abmeldung des Newsletters.

E-Mail Newsletter
Am ende jeder E-Mail findest du einen Link zum abmelden. Drücke auf den Link und bestätige deine Abmeldung.

SMS
Folge den Anweisungen am Ende jeder SMS, oder folge diesem Link um dich abzumelden.

Du findest deine Bestellnummer in der Bestellbestätigung, die du nach der Bestellung per E-Mail erhalten hast.

Die Bestellnummer beginnt mit: #

Beachte bitte, dass die Rechnungsnummer nicht dieselbe ist wie die Bestellnummer.

Wenn du keine Bestellbestätigung erhalten hast, sende bitte eine E-Mail an info@teeshoppen.de mit der Telefonnummer, die du bei deiner Bestellung angegeben hast. Auf die Weise können wir dich in unserem System finden und dir die Bestellbestätigung nochmal schicken.

Du kannst eine Reklamation in unserem Retouren-Portal veranlassen.

Bitte sende uns Bilder der Mängel.

Sobald wir diese von dir erhalten haben, erstellen wir eine neue Bestellung für dich und du erhältst eine neue Bestellbestätigung.

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