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Du kannst eine Reklamation in unserem Retouren-Portal veranlassen.

Bitte sende uns Bilder der Mängel.

Sobald wir diese von dir erhalten haben, erstellen wir eine neue Bestellung für dich und du erhältst eine neue Bestellbestätigung.

1. Drücke hier, um zu unserem Retouren-Portal zu gelangen.

2. Logge dich mit deiner Bestellnummer + Telefonnummer oder E-Mail-Adresse ein und füll das Rücksendeformular aus

3. Du erhältst eine Rücksendenummer, die du bitte deiner Rücksendung beilegst. Das Rücksendelabel erhältst du innerhalb von 24 Stunden per E-Mail.

4. Klebe das Label auf dein Paket und gib es in einer Filiale der Deutschen Post / DHL ab.

5. Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, tun wir alles, um deine Rücksendung schnellstmöglich zu behandeln. Dieser Prozess kann bis zu 4 Werktagen dauern.


Es kann bis zu 10 Werktagen dauern, ab dem Tag, an dem wir deine Rücksendung erhalten haben, bis das Geld wieder auf deinem Konto ist.

Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, tun wir unser bestes, dass du dein Geld schnellstmöglich zurückgezahlt bekommst. Wir bestreben uns darauf, den Betrag noch am selben Tag wie dein Paket bei uns eingetroffen ist, zurückzuzahlen. Es kann jedoch auch 3 Werktage dauern, bevor die Rückzahlung stattfindet. Zudem kann es 1-3 Bankarbeitstage dauern, bis das Geld auf deinem Konto sichtbar ist. Die Bearbeitungszeit beginnt ab dem Tag, an dem wir deine Rücksendung in unserem Lager erhalten.

Der Betrag wird an die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgezahlt.

Aus Sicherheitsgründen, können wir das Geld nicht an eine andere Zahlungsmethode überweisen.

Ja!

Wir senden dir eine Sendungsnummer an deine E-Mail, sobald deine Bestellung unser Lager verlassen hat.

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Wir haben unter verschiedenen Produkten Größentabellen hinzugefügt, sodass Sie sicher sein können, dass Sie die richtige Größentabelle für das jeweilige Produkt verwenden.

Wenn wir Ihrem Produkt aus dem einen oder anderen Grund keine Größentabelle hinzugefügt haben, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir die fehlenden Informationen so schnell wie möglich hinzufügen können!

Denken Sie daran, unter Beschreibung oder unseren allgemeinen Anleitungen hier nachzusehen

Siehe Größentabellen für Herren hier

Siehe Größentabellen für Damen hier

Sollte der Unfall passieren und wir die falsche Größe oder den falschen Artikel gesendet haben, werden wir unser Bestes tun, um den Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Wir hoffen daher, dass Sie kooperieren und uns helfen, das Problem so einfach wie möglich für beide Seiten zu beheben!

So geht's:

1. Rücksendeformular
Klicken Sie hier, um das Rücksendeformular für falsche Lieferungen auszufüllen.

2. . Wählen Sie die Kategorie, die zu Ihrer Bestellung passt
- Wenn Sie eine andere Größe als die auf der Bestellbestätigung erhalten haben, müssen Sie nur auswählen, um welches Produkt es sich handelt.
- Sollte es sich um ein defektes Produkt handeln, schreiben Sie bitte einen kurzen Kommentar in das Kommentarfeld. Denken Sie daran, entweder am Ärmel oder am Hosenbein einen Knoten zu machen, wenn der Artikel defekt ist.

3. Rücksendeetikett per Post
Wir senden Ihnen innerhalb von 24 Stunden nach dem Ausfüllen des Rücksendeformulars ein Rücksendeetikett an Ihre E-Mail-Adresse, das Sie auf das Paket kleben und zurücksenden können.

4. Neue Sendung
Wir bemühen uns, den richtigen Artikel noch am selben Tag zu versenden, an dem wir Ihr Paket erhalten. Für den Fall, dass wir den Artikel nicht auf Lager haben, werden Sie telefonisch oder per E-Mail für weitere Informationen kontaktiert.

In unseren E-Mails und SMS findest du einen Link zur Abmeldung des Newsletters.

E-Mail Newsletter
Am ende jeder E-Mail findest du einen Link zum abmelden. Drücke auf den Link und bestätige deine Abmeldung.

SMS
Folge den Anweisungen am Ende jeder SMS, oder folge diesem Link um dich abzumelden.

Du findest deine Bestellnummer in der Bestellbestätigung, die du nach der Bestellung per E-Mail erhalten hast.

Die Bestellnummer beginnt mit: #

Beachte bitte, dass die Rechnungsnummer nicht dieselbe ist wie die Bestellnummer.

Wenn du keine Bestellbestätigung erhalten hast, sende bitte eine E-Mail an info@teeshoppen.de mit der Telefonnummer, die du bei deiner Bestellung angegeben hast. Auf die Weise können wir dich in unserem System finden und dir die Bestellbestätigung nochmal schicken.

Wir lassen unsere Kleidung von dänischen Designern herstellen und unsere Produkte haben daher „normale Größe“. Wir empfehlen daher, beim Kauf neuer Produkte für zu Hause immer die Größe zu wählen, die Sie in den meisten Fällen verwenden.

Ja, Sie können Teile unserer Paketangebote problemlos zurückgeben oder gegen eine andere Größe umtauschen. Das bedeutet, dass Sie zum Beispiel eine Hose umtauschen und den Blazer behalten können, wenn Sie einen Anzug im Paket gekauft haben.

Weihnachten und Feiertage

Weihnachtsgeschenke können bis zum 31. Dezember 2023 umgetauscht werden, wenn eine Erstattung beantragt wird. Wir bieten jedoch immer eine Garantie, bei der Sie 101 Tage Zeit haben, um ein anderes Produkt/eine andere Geschenkkarte umzutauschen.

Unsere Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Um also sicher zu sein, dass Sie das Geschenk vor Heiligabend erhalten, müssen Sie es mindestens 3 Werktage vorher kaufen.

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Du kannst unseren Kundenservice jederzeit per E-Mail, Telefon oder Chat kontaktieren.