FAQ

Häufig gestellte Fragen

1. Klicken Sie hier, um unser Rücksendeformular auszufüllen.

2. Füllen Sie das Formular mit den zu retournierenden Waren aus, damit wir schnell und einfach den Rücksendefall bei der Annahme des Pakets finden können. 

3. Sie erhalten eine 3-4-stellige Rücksendenummer, die Sie auf einen kleinen Zettel schreiben und im Rücksendepaket beilegen müssen, damit wir wissen, zu welchem ​​Rückgabefall das Paket gehört.

4. Setzen Sie das Rücksendeetikett auf das Paket und senden Sie es ab.

5. Sobald wir Ihr Paket erhalten haben, werden wir unser Bestes tun, um die Angelegenheit so schnell wie möglich zu behandeln. Je nach Art der von Ihnen gewählten Rücksendung, erhalten Sie eine E-Mail mit einer neuen Bestellnummer oder einem neuen Gutschein. Es kann 1 bis 4 Werktage dauern, bis wir den Rücksendefall bearbeitet haben.

Umtausch und Gutschrift: 101 Tage

Geld zurückerstattet: 30 TageWir bieten ein erweitertes Rückgaberecht von 101 Tagen auf ungenutzte Waren an. Bei der Annahme Ihres Pakets, bitte prüfen Sie Ihre Waren nach. Sollte das Paket oder der Inhalt bei der Annahme beschädigt sein, bitten wir Ihnen, dies gleich zu melden. Wünschen Sie das Geld zurückerstattet zu bekommen, muss dies innerhalb der ersten 30 Tage geschehen. Sie können dies Punkt für Punkt unter "Wie sende ich meine Bestellung zurück" lesen.

Es kann bis zu 10 Tage dauern, ab dem wir Ihr Rücksendepaket erhalten, bis das Geld auf Ihrem Konto eingeht.

Sobald wir Ihr Paket erhalten haben, werden wir unser Bestes tun, um Ihnen das Geld so schnell wie möglich zurückzuerstatten. Wir werden uns bemühen, den Betrag am Tag des Eingangs des Pakets zu erstatten, obwohl es bis zu 3 Werktage dauern kann, bis die Rückerstattung erfolgt. Darüber hinaus kann es 1-3 Werktage dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto verfügbar ist. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit ab dem Zeitpunkt liegt, an dem wir das Paket auf Lager erhalten.

Der Betrag wird auf die Karte zurückerstattet, die Sie bei der Bestellung verwendet haben.

Leider können wir das Geld aus Sicherheitsgründen nicht auf ein anderes Konto zurückerstatten.

Bestellung

Wir geben immer unser Bestes, um Ihre Kleidung pünktlich zu liefern! Falls Ihre Bestellung nicht wie erwartet innerhalb der vereinbarten Lieferzeit erscheint, können Sie hier sehen, was Sie tun können:

1. Überprüfen Sie den erwarteten Lieferdatum in der Bestätigungs-E-Mail

Die voraussichtliche Lieferzeit ist in der Auftragsbestätigung angegeben, die Sie beim Kauf der Kleidung per E-Mail erhalten haben. Bitte überprüfen Sie, ob wir eine Verspätungs-E-Mail gesendet haben, falls es zu Verzögerungen kommt. 

 2. Folgen Sie die Bestellung mit Track & Trace

Sobald das Paket versandt wurde, können Sie sich über die Paketverfolgungsnummer über die Lieferung auf dem Laufenden halten. Die Track & Trace-Nummer finden Sie in der E-Mail, die Sie erhalten haben, als das Paket aus unserem Lager versendet wurde.

3. Kontaktieren Sie uns

Bitte kontaktieren Sie uns endlich, falls Ihr Paket nicht rechtzeitig versendet wurde oder wenn es nach dem Versand mysteriöserweise nicht angekommen ist.

Ihre Auftragsnummer finden Sie in der Auftragsbestätigung, die Sie bei der Bestellung per E-Mail erhalten haben.

Die Auftragsnummer beginnt mit: #

HINWEIS: Bitte beachten Sie, dass Rechnungsnummer und Auftragsnummer nicht identisch sind.

 Falls Sie keine Auftragsbestätigung erhalten haben, senden Sie eine E-Mail mit der Telefonnummer, die Sie bei der Bestellung verwendet haben, an info@teeshoppen.de, damit wir Sie in unserem System finden und Ihre Auftragsbestätigung wiederherstellen können.

Sollte es geschehen, dass wir Ihnen die falsche Größe oder die falsche Ware gesendet haben, werden wir unser Bestes tun, um den Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Wir hoffen daher, dass Sie mit uns zusammenarbeiten und uns dabei helfen möchten, das Problem so einfach wie möglich zu beheben.

Vorgehensweise:

1. Klicken Sie hier und füllen Sie das Rücksendeformular aus.

2. Wählen Sie die Kategorie, die zu Ihrem Auftrag passt

- Haben Sie eine andere Größe erhalten, als die auf der Auftragsbestätigung präsente Größe, müssen Sie bloß schreiben, von welcher Ware die Rede ist. 

- Wenn es sich um eine defekte Ware handelt, schreiben Sie bitte einen kurzen Kommentar in der Kommentarspalte. Denken Sie daran, einen Knoten entweder am Ärmel oder am Hosenbein zu knüpfen, wenn die Ware defekt ist. 

3. Rücksende-Etikette per E-Mail

Wir senden innerhalb 24 Stunden nach der Ausfüllung des Rücksendeformulars eine Rücksende-Etikette an Ihre E-Mail, das Sie an das Paket befestigen und zurücksenden sollen.

4. Neuer Versand

Wir bemühen uns, die richtige Ware noch am selben Tag zu versenden, an dem wir Ihr Paket erhalten. Falls wir die Ware nicht auf Lager haben, werden Sie telefonisch oder per E-Mail kontaktiert, um weitere Informationen zu erhalten.

 

Fragen zu den Produkten

Wir haben eine Seite erstellt, wo Sie die Größenguide sämtlicher Produkte sehen können.

Sollten Sie Fragen zu den Größen haben, können Sie unseren Kundenservice kontaktieren :)

Allgemeine Fragen

Kreditkarte:

Wir nehmen VISA, MasterCard, Maestro und American Express an.

PayPal:

Kann vorteilhaft angewendet werden, wenn Sie ein PayPal-Konto haben.

Klarna:

Mit Klarna können Sie Ihre Zahlung in Teile aufteilen, sodass Sie nicht den vollen Betrag auf einmal zahlen müssen. Sie wählen selbst, wie viel Sie laufend zahlen wollen.